Bitte klicken Sie auf die einzelnen Fragen, um die Antworten einzusehen.

Die Tür der Anlage öffnet sich nicht

Nutzung mit QR-Code

Zum Öffnen der Anlage halten Sie Ihren QR-Code vor das Lesegerät.

 

Nutzung mit PIN-Code

Zum Öffnen geben Sie direkt Ihre Stellplatznummer und PIN ein, zum Beispiel: 

  • Nummer: 002
  • PIN: 5678

Die Übertragung kann bis zu 3 Minuten dauern. 

 

Nutzung mit polygoCard

Zum Öffnen halten Sie nach Eingabe Ihrer Stellplatznummer Ihre polygoCard vor das Lesegerät. 

 

Falls die Meldung „nicht berechtigt“

erscheint, ist eine manuelle Registrierung vorzunehmen. Bitte gehen Sie dabei wie folgt vor:

  • Eingabe Taste #
  • QR-Code vorhalten oder die gesamten Zugangsdaten eingeben, zum Beispiel:
    • Gültig bis Datum: 20250815
    • Nummer: 002
    • PIN: 5678
    • Prüfsumme: 54321
  • Nutzung mit PIN-Code: kurz warten und Ablauf Nutzung folgen
  • Nutzung mit polygoCard: Karte vorhalten und Ablauf Nutzung folgen 

Die Profilregistrierung im Buchungsportal funktioniert nicht

Nachdem Sie Ihre persönlichen Daten zur Profilregistrierung eingegeben haben, wird danach automatisch eine E-Mail an Sie zur E-Mailadressenbestätigung verschickt. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Falls Sie auch im Spam-Ordner keine E-Mail finden, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf und wir bestätigen Ihr Profil manuell. Anschließend können Sie Ihre Buchung vornehmen.

Die Zahlung funktioniert nicht

Innerhalb von 45 Minuten nach der Buchung kann die Zahlung nachgeholt werden.

  • Melden Sie sich dafür unter Anmelden an.
  • Klicken Sie auf „Meine Bestellungen“.
  • Sofern eine Zahlung noch möglich ist, erscheint bei der Buchung der Button „bezahlen“.
  • Nach 45 Minuten und nicht erfolgter Zahlung, wird die Bestellung automatisch gelöscht.
  • Bitte buchen Sie noch einmal!

PayPal Plus ist unser Dienstleister für alle Zahlungsarten. Unsere Programmierer/-Innen der Buchungsplattform haben keinen Einfluss darauf, was beim Dienstleister passiert. Am besten fragen Sie ggfs. bei PayPal direkt nach, warum ihr Konto nicht akzeptiert wurde. Wir dürfen dies leider aus Datenschutzgründen nicht für Sie tun.

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Weitere Anwendungstipps:

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  • versuchen Sie ggf. die Website an einem anderen Gerät zu öffnen